News Archiv 2012/2013

!!! NMS Cobras gewinnen den Bärner-Cup !!!

Berner-Cup Sieger 2012/2013
Berner-Cup Sieger 2012/2013

 

Durch eine überzeugende Manschaftsleistung konnten wir im Bärner-Cup Final die bis anhin ungeschlagenen Libellen mit 6:2 besiegen.

 

Danke für alle Supporter die uns am Spiel unterstützt haben!!!

Gute Besserung Ändu

Nach deinem Unfall von heute 16.12.2012, sind wir erleichtert das Du bereits wieder lachen kannst!

Gute Besserung ÄNDU vom ganzen Cobra-Team!!

Cobra Day 2013

Gruppenbild Cobra Day 2013
Gruppenbild Cobra Day 2013

Und schon ist der Cobra Day 2013 wieder Geschichte! Was bleibt sind tolle Erinnerungen an einen wunderbaren Hockeynachmittag. Fotogalerie

 

An dieser Stelle möchte sich das ganze Cobra Team bei unserem CEO Mäthu für die perfekte Organisation des Cobra Day bedanken. Merci Mäthu

 

Ein grosses Merci auch an Cobra für die vielen „GUDIS“ die nach dem guten Essen an alle verteilt wurden. Danke Cobra

Torhüter-legende

Cobra mit René Kiener
Cobra mit René Kiener

Nach dem Training mit den SCB-Oldies traf Cobra sein Vorbild aus der Jugendzeit.

Torhüter-Legende René "Gagu" Kiener hat sich einen Cobragurt (zum 75-sten!) gewünscht!

Cobra Torhüter

#80 Claudio Meier
#80 Claudio Meier

Auch Claudio besticht nun in seinem Cobra Outfit!!!

Cobra-Fashion

Oli und Corinne
Oli und Corinne

Das Gesuch für den Schutz des Cobra-Logos und des Cobra-Schriftzugs ist beim Institut für Geistiges Eigentum in Bern eingereicht worden.

Wichtig zu wissen: Cobrafashionartikel kann man nirgends kaufen oder bestellen, die muss man sich verdienen (:

 

Einer, der sich durch seine Leistungen auch neben dem Eis einen weissen Cobrapulli für seine Partnerin Corinne verdient hat, ist unser Oli Beccarelli. der beim letzten “HOMERUN“ auf Sat 1 vor einem halben Jahr erfolgreich mitgemacht hat.

Mark Streit testet unser Cobra

Mark Streit und Cobra
Mark Streit und Cobra

Die Schlange bei den Bären!

 

Zum Glück hat unsere Cobra noch einen laufenden Vertrag!

Somit ist er Ablösefrei nicht zu haben.

Erstes Spiel gegen ein NLA Team

Am Sonntag spielten die NMS Cobras erstmals gegen ein NL A Team. Die Mannschaft von EV BOMO Thun ....

 

 

Neuer Bewerber fürs Corbrateam!

Mauro Beccarelli
Mauro Beccarelli

Wie muss ich mich bewerben, um bei euch nächstes Jahr ein paar „Mätschlis“ bestreiten zu können…?

 

Lieber Mauro, wenn Du dich wirklich mit uns aufs Eis traust, Ausrüstung packen und los geht’s!!!

Cobra verhandelt bereits mit Lockout Spielern

Cobra mit Timo Helbling
Cobra mit Timo Helbling

Cobra Shutouttraining

"Hexen" muss gelernt sein!!!

Auch der ZSC-Goalie Lukas Flüeler hat sich in der PGS Kloten zusammen mit den beiden Cobragoalies (li: Cobra, re: Claudio Meier) dem Shutoutprogramm angeschlossen!

Cobra Leitbild