Abenteurer aus Berufung, Abenteurer als Beruf

Gewinnt Schai damit den Purlitzer Preis?

Bericht im Lifestyle Magazin von einer Cobra über eine Cobra.

Ein Mann wie ein Fels, denke ich, als ich ihn Ende November 2015 im Restaurant der Localnet-Arena in Burgdorf erblicke. Und ein Händedruck, autsch. Unterarme wie ....

 

Weiter im PDF

 

 

Abenteurer aus Berufung, Abenteurer als Beruf
Bericht von Thomas Schai
Abenteurer-Beccarelli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB

Verletzungshexe mit neuem Opfer!

Unsere Cobra hat sich im Spiel gegen Haldenstein den Zeigefinger an der Fanghand gebrochen. Saisonende! Wir wünschen gute Besserung.

 

 

Die NMS Cobras TOP gewinnen das Old Kyburgers-Turnier

Weitere Informationen im Bericht

Cobra Pechvögel

 

Während es bei Blitz noch Glück im Unglück war und kein Jochbeinbruch festgestellt wurde, wird Lüku die Saison mit einem Bruch des Dornfortsatzes bei einem Rückenwirbel beenden müssen, 6 Wochen dauert die Heilung! Wir wünschen ihm das Allerbeste, er wird versuchen als Gast an das Tosio-Spiel vom 30.01.2016 zu kommen!

Cobras nun mit vier Top ausgerüsteten Goalis

Am 02.10.2015 hat Sondi aus der Hand von der extra aus Schweden angereisten Florence Schelling seine neue Cobra-Goalie-Ausrüstung erhalten, Photoshop beim Teamfoto in Interlaken ist nun überflüssig!

Die Cobra bereits im Feinschlifftraining

Florence Schelling

Mauro macht auch auf dem Wasser eine gute Figur

Weitere Cobras auf dem Wasser

Cobras bereiten sich auf den 23.7. vor - Erstes Eistraining

Nach dem Stress - wellness
Nach dem Stress - wellness

Erstes Cobra Ehrenmitglied


Herzliche Gratulation


#7 Mathias Bigler


zum Cobra


Ehrenmitglied




Cobra Leitbild